Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten. Bitte lesen Sie meine Offenlegungsrichtlinie.

Tap tap – ist das Ding an?
Hallo hallo! Es tut mir so leid, dass ich in den letzten Monaten unerwartet MIA hier war. Ich hatte ursprünglich nur geplant, die letzten Dezemberwochen frei zu nehmen, während wir in die Staaten zurückkehrten, um meine Familie zu besuchen. Aber dann passierte eins nach dem anderen, als wir nach Hause kamen – Babysitten kommt und geht, erbarmungslose Winterkälte, Verzögerungen bei der Neugestaltung der Website – und überhaupt habe ich den Eindruck, geblinzelt zu haben und es ist schon Februar!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir morgen offiziell mit dem Teilen neuer Rezepte hier anfangen werden. (So viele tolle Kredite für euch diesen Monat!) Aber heute wollte ich erstmal vorbeischauen, um ein paar persönliche Updates zum bevorstehenden neuen Jahr zu teilen.
Ich wage nämlich endlich den Sprung und drehe meine Karriere ein wenig um. ♡
Ich habe Gimme Some Oven im Jahr 2009 gegründet, weil ich daran glaubte – und immer noch glaube, heute mehr denn je – an die Rolle, die gutes Essen dabei spielen kann, Menschen an einem Tisch zusammenzubringen. Aber je mehr ich „im Lebensmittelbereich“ arbeitete, desto mehr wurde mir das Privileg bewusst, das es ist haben jeden Tag einen Tisch voller Lebensmittel, wenn so viele Menschen nichts haben (obwohl mehr als genug Lebensmittel angebaut werden, um jeden Menschen auf der Welt zu ernähren). Probleme mit dem Zugang zu Nahrungsmitteln erschienen immer so kompliziert und überwältigend. Aber je mehr ich begann, mich mit den spezifischen Systemen zu befassen und zu lernen, die zu Ernährungsunsicherheit führen, desto mehr wurde mir klar, dass es möglich ist, sich zu engagieren und wirklich etwas zu bewirken. Und je mehr ich mich ehrenamtlich engagiere, desto mehr merke ich, wie sehr ich mir wirklich wünsche, dass diese Art von Arbeit ein noch größerer Teil meines Lebens wird. Was mich ehrlich gesagt zwiespältig zurückließ, weil ich meinen Vollzeitjob hier liebe und das Bloggen nicht ganz aufgeben wollte.
Nun, lange Rede kurzer Sinn, der Schalter wurde endlich umgelegt und mir wurde klar, dass ich tatsächlich die Fähigkeit hatte, dies zu tun. beide. ♡♡ Also werde ich in den nächsten Monaten meine Arbeitszeiten/Verantwortlichkeiten hierher verlagern, um mich wieder ausschließlich auf die ursprünglichen Gründe zu konzentrieren, aus denen ich zum Bloggen gekommen bin (d.h. neue leckere Rezepte zubereiten, darüber schreiben und mich mit allen vernetzen Sie) und bringen neue Hilfe bei der Fotografie und einigen der anderen zeitaufwändigen technischen Teile des Betriebs einer Website. Später in diesem Frühjahr plane ich, offiziell in Teilzeit bei The Wash Project zu arbeiten, bei der Kommunikation zu helfen und lokale Führer in Mali bei verschiedenen Initiativen zur Ernährungsunsicherheit zu unterstützen. (Einige davon werden auf dem erstaunlichen Gemeinschaftsgartenprojekt aufbauen, das Sie alle im vergangenen Jahr mitfinanziert haben – aufregend!)
Was Gimme Some Oven angeht, hoffe ich eigentlich, dass sich hier inhaltlich nur sehr wenig ändern wird. Ich werde immer noch derjenige sein, der jede Woche neue Rezepte kocht und schreibt, und wir haben an einigen anstehenden Projekten gearbeitet, die diese Seite hoffentlich nützlicher und organisierter als je zuvor machen werden. Ich hoffe auch, etwas öfter Zeit zu haben, meine üblichen “Aktuell”-Updates zu teilen – womit eigentlich der heutige Beitrag ursprünglich begonnen hat, aber dieses Intro ist so lang geworden, dass ich beschlossen habe, lustige Updates über Teo und das Leben hier in Barcelona zu trennen ein weiterer Beitrag. 😉 Bleiben Sie also dran für ein paar niedliche 4-Zahn-Babylächeln und Welpentermine, die bald kommen.
Wie auch immer, ich habe gezögert, öffentlich über diese Änderung zu sprechen, da ich weiß, dass viele von Ihnen nur wegen des Essens hier sind. (Das ist total cool, die Rezepte werden fortgesetzt!) Aber für diejenigen von euch, die schon lange bei mir sind, wollte ich nur das Neueste darüber teilen, wo diese Bloggerkarriere war – ein Job, der nicht einmal war ein “Ding” damals, als ich diese Seite als Hobby begann, aber es wurde im Laufe der Jahre dank Ihnen allen und Ihrer Anwesenheit hier möglich gemacht – jetzt entwickelt es sich. Ich habe das Gefühl, dass die andere Hälfte meines Herzens für Essen endlich einen offiziellen Teil meiner Arbeitswoche haben wird. Und ich freue mich wirklich über das Potenzial für ein großartiges Crossover, insbesondere über das Teilen von Gesprächen und Möglichkeiten hier für diejenigen, die sich an einigen dieser Initiativen beteiligen möchten. Mehr in Kürze.
Pues, ya está – das ist der Knüller! Vielen Dank, dass Sie sich heute die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und wie immer vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung dieser kleinen Ecke des Internets. Ich freue mich mehr denn je auf dieses nächste Kapitel und freue mich darauf, bald weitere Updates und neue Rezepte zu teilen.
(Außerdem, ja, das verträumte Riesen-Zimtschnecken-Rezept kommt auch sehr bald.)
Liebe,
Ali
Comments
Post a Comment